Menu
Feb31st



FEB31st wurde von Unternehmern gegründet, die ihre unterschiedliche Ausbildung und Kultur vereint haben, um optische Blickfänge zu erschaffen, die es vorher so noch nie gegeben hat und nun “vor aller Augen” sind! Dabei trifft solide Familientradition in der Holzverarbeitung auf unternehmerischen Weitblick, der neuen Trends stets offen gegenüber steht.

Kreativdirektor Valerio Cometti drückt es so aus: “FEB31st vermittelt ‘frappierende Normalität’.

Auf den ersten Blick scheint FEB31st ein normales Kalenderdatum zu sein, während bei genauerem Hinsehen  ein Paradoxon dahintersteckt, ein Tag, der niemals eintreten wird, ein unmögliches Datum, kurz: ein ‘nonsense’. Genauso wie die persönlich gestalteten Fassungen von FEB31st, die der vollendete Ausdruck von Chic und Eleganz sind, auf den zweiten Blick die ganze “Tollheit” ihrer Farben offenbaren.


FEB31st ist ein phantasieanregendes Datum, ein Tag, den wir herbeisehnen, Gegenstand von Träumen, die wir realisieren wollen ……früher oder später.


FEB31st fordert uns auf, nach vorne zu blicken, eine naturbewusste Zukunft ins Auge zu fassen, die angefüllt ist mit neuen, haltbaren Gegenständen voller Persönlichkeit, die langfristig gefallen und von uns und unserem Lifestyle erzählen.



Ihr Browser (Internet Explorer 9 und geringer) wird nicht mehr unterstützt.


Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um die Website anzuzeigen:


br>